JUBILÄUMSBAND MADDRAX 500

SAMMLUNG & FUNDSTÜCKE AUS DEM NETZ Der Jubiläumsband 500 liegt zwar nun schon auch etwas zurück, aber trotzdem möchte ich euch an dieser Stelle eine Sammlung & Fundstücke aus dem Netz zur Verfügung stellen. Interview mit Sascha Vennemann auf dem Blog von Micheal Marcus Thurner Interview mit “Mad Mike” Schönenbröcher von Michael Marcus Thurner Ein Video des Autors Sascha Vennemann zum Jubiläumsband Der Blog von Norbert Fiks – 500 Mal Maddrax – eine Würdigung Rezension von Dieter Krämer auf seinem Blog – Sternensonde Die Gedankenecke macht sich nicht nur zu Band 500 ein paar Gedanken Zauberspiegel – Steampunk? Maddrax 500 (zauberspiegel-online.de) Der Blog ENPUNKT gibt auch ein paar Worte dazu Alexas Bücherwelt: 500 mal Maddrax (alexandrab65.blogspot.com) Postapokalyptisches Jubiläum | Die Zukunft Nun folgt ja schon bald das Ende des neuen Zyklus und somit Band 550. Ich bin sehr gespannt und werde auch dazu wieder alles sammeln und euch zur Verfügung stellen. Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen und vielleicht hat der ein oder andere noch Links zu Berichten und Videos, welche ich übersehen habe. Mach et jootNik