Fundstücke Banner
Fundstücke

Fundstücke – Eine tolle Empfehlung für das MADDRAX Rollenspiel

Hier ein weiteres Fundstück aus dem MADDRAX Universum, welches ich auf meinen Streifzügen durch die Weiten des Internets gefunden habe.

Es handelt sich um eine Empfehlung für das MADDRAX Rollenspiel, welches dem Jubiläumsband 200 “Die Suche beginnt” bei lag.

Warum ihr das Maddrax Rollenspiel runterladen solltet (nerd-wiki.de)

Der Artikel ist sehr liebevoll geschrieben und macht in meinen Augen sehr gut Werbung für MADDRAX und das Rollenspiel.

Ich verlinke euch das Rollenspiel hier auch einmal von der Verlagsseite, falls es jemand noch nicht hat:

mx-rollenspiel.pdf (luebbe.de)

Ich selber bin kein Rollenspieler, aber total begeistert, dass MADDRAX ein eigenes hat und somit das MADDRAX Universum greifbarer macht.

Gerne möchte ich an dieser Stelle auf das Projekt ROLLDRAX verweisen, welches vom MADDRAXIKON ins Leben gerufen wurde.

Hier treffen sich regelmäßig ein paar Leute online und gehen ihrem Hobby, dem Rollenspiel, entsprechend nach.

Wenn ihr ebenfalls solche Artikel/Interviews/Berichte findet, die einen Bezug zu MADDRAX oder Heftromanen haben, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir diese zukommen lasst.

Hier geht es zu meiner Kontaktseite: KONTAKT

Gerne auch eingescannte Unterlagen aus 21 Jahre MADDRAX.

MADDRAX darf ruhig ein wenig mehr Bekanntheit erhalten und somit auch gerne eine größere Auflage generieren.

Macht et joot
Euer Nik

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.