Screenshot Florian Interview John Sinclair
Fundstücke

Fundstücke – Ein tolles Interview mit Ian Rolf Hill

Mein erstes “Fundstück” für euch aus MADDRAX Universum.
Der ein oder andere wird es wahrscheinlich schon gesehen haben, aber ich möchte es euch trotzdem hier verlinken.

Dieses Interview wurde für den JOHN SINCLAIR YouTube Kanal aufgenommen und im JOHN SINCLAR NIGHT TALK mit Hennes Bender veröffentlicht.

Florian hält in diesem Video auch die Fahne für MADDRAX hoch und erzählt einige interessante Anekdoten aus seinem Autorenleben und Werdegang.

Ich hoffe Florian bleibt MX als Autor noch lange erhalten, da er momentan mein absoluter Lieblingsautor ist und ich seine Romane in gefühlt 20 Minuten gelesen habe.

Bis zum nächsten “Fundstück” und macht et joot
Euer Nik

2 Comments

  • Holger Ehrmann

    Obwohl ich selbst schon seit fast zwei Jahrzehnten keinen Sinclair mehr gelesen habe, schaue ich mir trotzdem regelmäßig diesen Night Talk. Nicht mal wegen den Bezügen zu Maddrax, sondern auch vielmehr, weil ich mir so ein Format sehr gut für Maddrax vorstellen könnte. Schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat… 😅

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.