Screenshot Tor-Online Blog
Fundstücke

Fundstücke – Ein schöner Artikel über Shared Universes

Dieser Artikel, indem auch kurz unser liebstes “shared universe” MADDRAX, angesprochen wird, wurde ursprünglich von Halber Kapitel bei Facebook in der MADDRAX Gruppe gepostet.

Leider wird MADDRAX nur kurz erwähnt, aber ich finde den Artikel trotzdem lesenswert und verlinke ihn euch deswegen hier:

Romane in geteilten Welten: Über Shared Universes – TOR Online.de (tor-online.de)

Wenn ihr ebenfalls solche Artikel/Interviews/Berichte findet, die einen Bezug zu MADDRAX oder Heftromanen haben, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir diese zukommen lasst.

Hier geht es zu meiner Kontaktseite: KONTAKT

Gerne auch eingescannte Unterlagen aus 21 Jahre MADDRAX.

MADDRAX darf ruhig ein wenig mehr Bekanntheit erhalten und somit auch gerne eine größere Auflage generieren.

Macht et joot
Euer Nik

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.