Banner Band 551
Allgemein

Band 551 – Dunkle Vergangenheit

Mit Band 551 “Dunkle Vergangenheit” von Sascha Vennemann, kommt der zweite Teil des Zyklusstarts raus.

Nachdem Band 550 uns mittendrin hat stehen gelassen, bin ich sehr darauf gespannt wie es weitergeht.

Nun ist klar, dass dieses einzelne, letzte Parallelwelt-Areal eine größere Gefahr für die Erde darstellt als alle bisherigen zusammen. Doch wie kam es zu den Vorgängen, die nun auf Matts Realität übergreifen, wenn die Archivare nichts damit zu tun haben? Wer ist der fremde Gott, dessen Jünger das Böse in die Welt tragen wollen? Und wie kann man der Bedrohung begegnen? Der zweite Teil des Doppelbandes nimmt Sie mit auf eine Reise und Rückschau in die Dunkle Vergangenheit

© Bastei-Verlag

Hier könnt ihr den neuen Roman entsprechend erwerben:

Maddrax | Romanheft (luebbe.de)

Der Beginn des neuen Zyklus hat mir auf jeden Fall schon sehr gut gefallen und ich freue mich schon riesig auf die bevorstehenden Abenteuer.

Apropos Abenteuer, am 20.03.2021 ab 19 Uhr findet auch wieder unser CHATDRAX statt, zu Ehren von Tom Ericson.

DIE ABENTEURER

An diesem Abend wird sich alles rund um Tom Ericson und die Heftromanserie “Die Abenteurer” drehen.

Tanja und Holger planen und organisieren bereits schon wieder fleißig und wenn wir glück haben, wird auch der ein oder andere Autor von damals mit anwesend sein.

Wie viele von euch wahrscheinlich wissen, hat Mike auch diese Heftromanserie damals betreut und daher in MADDRAX mit einfließen lassen.

Ich muss zugeben, dass ich die Serie bis Mitte Februar nicht kannte.

Holger hat sie mir aber wärmstens ans Herz gelegt, da ein sogenannter Indian Jones wohl als Ideengeber Pate stand.

Wir würden uns freuen, wenn auch Du an diesem Abend vorbei kommst.

Macht et joot
Euer Nik

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.